#farmjoy_bauerngenuss

Kleintiere im Urlaub - der Familienurlaub mit Tiere am Romnighof

Schafe

Unser Michael hat seine größte Freude mit seiner kleinen Schafherde - ein Widder und drei Juraweibchen mit Nachzucht.

Wenn es Drillinge gibt - und zu wenig Muttermilch des Mutterschafes vorhanden ist - ziehen wir das Kleinste mit einem Fläschchen auf. Gerne könnt ihr uns dabei helfen :-)

Hasen

Ein ganz wichtiger Fixpunkt im Urlaub sind Michaels Hasen - besonders die ganz kleinen Häschen sind sehr putzig und kuschelbedürftig.


Eine Karotte oder ein Apfel sind da ein heißer Tipp und immer ganz beliebt!

Hühner - am Romnighof sind die Hühner los!

Findet ihr dann mal ein Ei im Heu - dann wird es in die Küche gebracht.


Es kommt aber auch vor, dass die Henne schlauer ist und einen perfekten Platz findet - später kommt sie dann mit ihrer Kükenschar ...


Egal ob das typische Haushuhn, oder Zwergelhühner - auch da haben wir Tiere dieser Art vertreten.

Katze

... ja selbstverständlich eine Katze - die darf natürlich auch nicht fehlen!

Fische - die große Leidenschaft!

Beide Jungs haben ihre verschiedensten Fische in einem eigenen Teich oder im Aquarium. Die vielen bunten Fische zu beobachten, ist eine beruhigende Sache für sich - ein farbenfrohes Bild ohne Ton!

Lust auf Bauernhof - Lust auf Romnighof!